KarriereMarshal Kundebewertungen

JobFinderInnen Stories und Erfahrungen

Du traust unserer schmucken Werbeseite nicht? Wir nehmen es dir nicht übel! Hier sind einige Bewertungen und Erfahrungsberichte von echten Kunden.

Christian Weber Bewertungen

Der freundlichste, positivste und humorvollste Coaches, die ich je erlebt habe.
Ernst-Wilhelm hat mir innerhalb eines Bewerbungstrainings sehr viel beigebracht. Und mein Selbstbewusstsein mit seiner fröhlichen und positiven Art nach vorne gebracht. Ich hatte selten so viel Spaß bei einem Coaching. Gleichzeitig war die Zeit mit ihm äußerst produktiv und ich habe qualitativ hochwertige Ergebnisse für meine Bewerbungsunterlagen erzielt, die ich für die Zukunft hervorragend gebrauchen kann. Ernst-Wilhelm bringt einen in die richtige Spur und lenkt mit seiner humorvollen Art auf die eigenen Stärken und wie man sich auf dem Arbeitsmarkt präsentiert. Ein toller Coach!

Christoph Becker @cbm

Mediengestalter Digital/Print
Christian Roos Bewertungen

Der KarriereMarschall hat mich immer umsichtig, scharfsinnig und kompetent zum Ziel begleitet. Ich fand mich bei Herrn Schmidt – dem KarriereMarschall – von Anfang richtig aufgehoben. Meine Ziele wurden klar analysiert und mein Profil geschärft. Ich bin mir sicher, daß ich mit dem KarriereMarschall wesentlich schneller ans Ziel gekommen bin.

Christian Roos @AGAPLESION

IT Projektkoordinator Süd
Corina.Schneider-Bewertung

(Wort)witzig und praxiserfahren, kompetent – großes Kino mit herausragendem Mehrwert. DANKE! Ein Coaching mit vielen Aha-Elementen, das zum Umdenken und zum Umsetzen verleitet. Ein Perspektivenwechsel, der zum richtigen Zeitpunkt kam. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Corina Schneider @TEXTuition

Recruiter, HR-Berater, Kommunikationscoach

Anders als die Anderen und damit Guuut! Genauso wie sein Erscheinungsbild in Xing ist EWS – außergewöhnlich und inspirierend. Durch seinen besonderen Ansatz vermittelt er in dieser anstrengenden Phase auch viel Gutes, Neues! Mit Empathie, Lebenserfahrung und Fachwissen kann er sich gut in die Lage seiner Kund/en*innen versetzen. Und mit dem richtigen Timing scheint er seinem Gegenüber im Augenblick immer die richtigen Fragen zu stellen. Er motiviert die Leute Neues zu denken und zu tun. Außerdem glaube ich gibt er ein unverzerrtes Bild der jeweiligen persönlichen Situation wieder. Und dabei ist er immer erreichbar (wenn nicht sein Handy zickt… :-)) Kurz: Prädikat Empfehlenswert!

Jürgen Bauer @Moog

Manager Business Development

Sehr empfehlenswert Sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Super Erreichbarkeit und ein sehr empathischer, kompetenter und erfahrener sowie fachlich und sozial sehr kompetenter Ansprechpartner.

Stephanie Haase @Hellmut Springer

Leitung QM/Organisationsentwicklung, Prokuristin/Mitglied d. Geschäftsleitung

Excellent – Top Coach- immer wieder gerne Durch eine Empfehlung bin ich auf den „Karrieremarshall“ aufmerksam geworden und hab bei ihm das Webinar zur Karriereplanung gebucht. Bereits hier war ich von seiner fachlichen Kompetenz überzeugt und von seiner „anderen Herangehensweise“ in Bezug auf Bewerbungen…weg von Standards – hin zur selbstgestalteten Imagebroschüre… Später benötigte ich dann Unterstützung im Bereich der Weiterentwicklung und Änderung meines Tätigkeitbereichs und habe bei ihm ein persönliches Coaching gebucht. Durch einen sehr beeindruckenden Persönlichkeitstest und seiner Art zu coachen bin ich weg vom Vertrieb hin in die Verwaltung/ Teamassistenz und glücklicher als je zuvor… Noch einmal ein dickes Dankeschön auf diesem Wege und immer wieder gerne…

Nina Wolfram @Time Trax

Kaufmännische Angestellte
Yvonne Glöser Bewertungen

Bester Coach! Anders und effektiv Wilhelm zeigt andere Weg auf und macht Vorschläge, die man annehmen kann oder nicht. Er hat immer ein offenes Ohr. Wenn man auch mal einen Durchhänger hat, steht er zur Seite und motiviert weiter zu machen. Die Zeit mit Wilhelm war einfach prima. Wir hatten tolle Gespräche. Ich habe sehr viel gelernt und habe auch jetzt in der schwierigen Zeit einen Job gefunden. Vielen Dank Wilhelm!!!!

Yvonne Glöser

Dipl.-Betriebswirtin (FH)
Margrit-Maria Haupts Bewertung

Erfolgreiches Coaching auf dem Weg zum neuen Job EWS war erst die zweite Wahl, aber die bessere. In verschiedenen Webinaren zum Thema konnte ich mir ein Bild von Ernst-Wilhelm Schmidt machen und feststellen, ob ich mit ihm zusammenarbeiten könnte. Erst im Anschluss fiel die Entscheidung für diesen Coach. Locker in der Wortwahl und doch deutlich in der Ansage, unterstützt er wo nötig und hilft mit einer Frustration umzugehen. Die Entscheidung wie es weitergeht bleibt bei mir. Seine manchmal schnoderige Art kam mir entgegen. Man muss nicht jede Woche einen Termin haben, aber jeder Termin war gut vorbereitet von Beiden und wenn es nötig war, wurde kurzfristig eine Termin eingeschoben. Zur Not am Sonntag. Die Unterstützung durch Ernst-Wilhelm Schmidt via Telefon, Skype und Email war für mich die richtige Methode und brachte mich schneller und erfolgreicher weiter als der Besuch bei einem Coach vor Ort. Ich würde ihn bei Bedarf wieder kontaktieren und kann ihn nur empfehlen.

Margrit Maria Haupts @msg systems

Lead Project Manager
Bernd Weber Kundenbewertung

Das Coaching mit Ernst Wilhelm war die beste Entscheidung und für mich ein Glücksfall gewesen.

Bernd Weber @Kameleon

Leiter Vertrieb und Marketing
RÜCKMELDUNGEN

Unsere ersten Kunden teilen ihre Eindrücke

Besonders gut haben mir die Übungen gefallen, so konnte man gleich sehen wie das rüberkommt. Die lockere Art hat mir sehr gut gefallen.

Tatjana Heinz

Rechtsanwaltsfachangestellte

Besonders gut gefallen, hat mir die lockere und entspannte Art. Die Rollenspiele, aus denen man viel negative und positive Beispiele erkennen und umsetzen konnte.

Sabine Mauriescha

Assistentin der Geschäftsführungt @Netz-Zentrum

Sehr Kurzweilig. Ich wurde bewusst auf meine Fehler aufmerksam gemacht und mir wurde gleichzeitig Handwerkzeug gegeben um mich zu verbessern und meine Stärken „zu Stärken“. Wieder sehr gute Stimmung. Bloß nichts an den Inhalten ändern, höchstens noch einen Tag dran hängen, der lässt sich locker noch füllen und wäre auch sehr kurzweilig.

Claudia Rathjen

Büroangestellte @P.J. Schmidt

Vergessen geglaubte verkäuferische Fähigkeiten sehr gut aufgearbeitet. Motivationsschub erhalten, kurzweilige 2 Tage. Neue Menschen kennen gelernt, viele neue Ideen die nach Taten schreien und die positive Grundeinstellung ist wieder verbessert.

Olaf Pleuß

Farben Pleuss

Mir haben die lockere Art und die Rollenspiele gut gefallen. Die Ausführungen waren gut verständlich.

Jürgen Zöllner

Betriebsleiter @Fritz Schorfmann

Besonders gut an dem Seminar kundenorientiertes Telefonieren hat mir die lustige aber auch sehr zielstrebige Art des Dozenten Ernst Wilhelm gefallen. Die Aufteilung des Seminars war gut, so dass alle Teilnehmer am Ende mit dem gleichen Wissensstand nach Hause fahren. Mir hat das Seminar gut gefallen, ich werde mich am Telefon in Zukunft sicherer fühlen.

Benjamin Tietjen

Angestellter @Tietjen Heiztechnik

Besonders gut hat mir die lockere Art gefallen, mit der über das Telefonieren hinaus, der richtige und gute Umgang mit dem Kunden näher gebracht wurde, ohne dass es langweilig war.

Maike Kelck

Kundenberatung @Reproteam GmbH

 Das Thema wurde locker und lustig rüber gebracht, es war zu keiner Zeit langweilig. Für das Thema war die Seminardauer zu kurz, dadurch konnte das Thema nur angerissen werden. Die Unterlagen sollten die gleichen sein wie die Folien die bearbeitet werden. Sonst war der Inhalt gut.

Andreas Knupper

Organisationsberater

Eine lockere, aber klare Art der Seminarführung. Gute Abfolge von einzelnen Lernschritten.

Joachim Böhmermann

Kundenberatung @Reproteam

Das Seminar war nicht langweilig. Es war locker, flockig mit Lachsalven versehen. Für mich hat es in dem Bezug etwas gebracht, dass ich meinen Ansagetext umgestalte. Es hat Spaß gemacht, Danke Ernst Wilhelm.

Ulrike Kroog

Sachgebietsleiterin @HaWe Nahrungsmittel

Ein Power Seminar. Konsequent spannend und Stimmung am Kochen gehalten. Wunderbare Rhetorik und tolle Auffrischung bekannter Dinge aus ganz neuer Sichtweise. Interessante neue Ideen. Persönliche Anliegen wurden in gesamten erörtert.

Carl-Markus Erbrecht

Tischlermeister @Xylo-möbel

Mir persönlich hat geholfen, das ich vom 1. Kontakt zum Kunden weitere Schritte zur Kundenakquise wie z.B. Lob, welche Aufmerksamkeiten, eben welche Punkte man wann setzt. Die Moderation des Seminars war locker und jeder wurde, ob man wollte oder nicht mit einbezogen. Dadurch ergaben sich auch viele praxisorientierte Diskussionen, die das ganze Thema sehr komplett gemacht haben. Es hat Lust auf mehr macht.

Ulrike Kohlhoff

Schauwerbegestalterin