eBuch Angebot

Fachgespräch vs Vorstellungsgespräch

Im Ernstfall kann beim Vorstellungsgespräch allerhand schiefgehen: Mit falscher Bescheidenheit bringst Du Dich um alle Chancen. Allzu forsches Auftreten kommt bei Mitarbeitern aus Personalabteilungen und bei künftigen Chefs aber auch nicht gut an. Was tun, damit es mit dem Job klappt? Stell` Deine Strategie auf den Kopf. Du suchst nach einer Lösung und die besteht darin, Deine bisherigen Methoden zu verwerfen. In den meisten Fällen hast Du 1 Vorstellungsgespräch in 1 Monat. Von diesem Vorstellungsgespräch hängt dann viel ab und Du machst Dir Gedanken darüber, wie Du am Ende des Gesprächs mit einem Vertrag wieder die Firma verlässt. Falsch.

kostenlos vormerken

Über das eBuch

Inhaltsverzeichnis Fachgespräch eBuch

„Du bist nicht nur der Schmied Deiner Karriere, sondern
auch der Regisseur des Vorstellungsgespräches.“

E-W. Schmidt / KarriereMarshal

authentisch - kreativ - leidenschaftlich

18 Jahre habe ich Unternehmen als interner und externer Beziehungsmanager beraten.
Dabei habe ich sehr oft Vorstellungsgespräche begleitet und Beobachtungen gemacht, die in dem eBuch „Fachgespräch vs Vorstellungsgespräch“ zur Sprache kommen und Möglichkeiten aufzeigen, wie Du Dich als Sieger präsentierst, der dem Unternehmen helfen kann.
Seit 2002 bin ich KarriereMarshal. Seitdem coache ich erfolgreich Menschen mit professionellen Marketingmethode.

 

Danke für Deine Aufmerksamkeit

ab 15. August kannst Du das eBuch kaufen