JobFindungs­Marketing ist mehr als der Abgleich mit Stellen­angeboten

JobFindungsMarketing ist die konsequente Anwendung professioneller Marketingstrategien.

Erarbeite nutzenorientierte Marketingtools, sorge für Reichweite durch Multiposting, nutze Artificial Intelligence (KI) und skaliere Deinen Bewerbungsprozess mit Rescale für effektive Ergebnisse.

Was sind Deine Heraus­forderungen?

  1. Führst Du Deinen Beruf mit Leidenschaft, Begeisterung und Kreativität aus, oder Ist Deine Arbeit eher ein chronologischer Ablauf funktionierender Abläufe?
  2. Befindest Du Dich in einer beruflichen Sackgasse?
  3. Beschleicht Dich das Gefühl zu alt für einen Jobwechsel zu sein?
  4. Nagt an Dir der Selbstzweifel?

Warum KarriereMarshal wählen.

Mein Name ist Ernst-Wilhelm Schmidt und ich bin Dein KarriereMARSHAL
Bestimmt fragst Du Dich gerade: „Guckt der Mann gerne Westernfilme?“ 
Und ich antworte Dir: „Ja, das tut er!“

Du kennst wahrscheinlich die Position und Funktion eines Marshal auch aus dem Western. Diese Funktion habe ich mir für mein Coaching zu Eigen gemacht.
„to marshal“ ist ein Verb und bedeutet LEITEN – FÜHREN – ORDNEN.

Der Begriff Karriere ist Dir sehr wahrscheinlich auch geläufig. Du kennst diesen Begriff im Zusammenhang mit aufwärts, erfolgreich, beruflicher Aufstieg, etc.
Beruhige Dich, ich kann Dir jetzt schon sagen, was Du mit Brad Pitt oder Angelina Jolie gemeinsam hast. Ihr macht alle Karriere.

Das Wort Karriere bedeutet dem Wortsinn nach „Fahrstraße“ (lateinisch carrus „Wagen“). Der Begriff bezeichnet also jede berufliche Laufbahn, ganz gleich ob es aufwärts oder abwärts geht. Damit hättest Du, ebenso wie jeder andere Mensch, z.B. Brad Pitt oder Angelina Jolie, auch eine Karriere.
Ist das nicht phantastisch?

Meine Unternehmensphilosophie steht unter dem Leitsatz.

JobFindungsMarketing
Authentisch – Kreativ – Leidenschaftlich
Gewinne mit außergewöhnlichen Ideen an persönlichem Selbstwert und beruflichem Mehrwert

Meine Hilfe

Wir erarbeiten gemeinsam Methoden und Maßnahmen auf der Grundlage professioneller Marketing­maßnahmen mit Multiposting, Artificial Intelligence (KI) und Rescale.

Damit gelingt Dir ein entscheidender Vorteil gegenüber Deinen Mitbewerbern. Du erreichst eine hohe Erfolgsquote bei der Jobsuche und die Anzahl Deiner Vorstellungs­gespräche steigt.

Wir erstellen Bewerbungsunterlagen, die sich wohltuend von Deinen Mitbewerbern unterscheiden. Deine Unterlagen sind nicht modern (dann wären sie in 6 Monaten unmodern), sie sind nicht neu (dann wären sie in 6 Monaten alt). 
Deine Bewerbungsunterlagen sind individuell.


Deine Bewerbungsunterlagen sind auf Deine Persönlichkeit zugeschnitten. Deine Bewerbungsunterlagen geben Deine fachlichen Qualifikationen, Fähigkeiten und Talente wieder und zwar kurz, verständlich und nützlich.

Wir arbeiten nach werbe-, verkaufs- und persönlichkeits­psychologischen Aspekten. Im Mittelpunkt stehst immer DU.

Du bist der Schmied Deiner Karriere und Du sorgst dafür,
das sich der JobMarkt
und die Unternehmen nach Deinen beruflichen Angaben richten.

Wir bringen Deine JobFindung mit außergewöhnlichen Marketingstrategien auf Dein nächstes Level.

Wir zeigen Dir die neuesten Strategien und Techniken im Performance JobFindungs-Marketing und wie man Artificial Intelligence (KI) zu Deinem Vorteil nutzt.

Du erfährst mit uns, wie Du Social Media wirklich effektiv einsetzt, um Deine Chancen bei Deinen Bewerbungen zu maximieren, und Du entdeckst die Vorteile des Multipostings, um Deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Darüber hinaus lernst Du Rescale kennen, eine innovative Vorgehensweise, die Deinen Bewerbungsprozess skaliert und Dir dabei hilft, herausragende Ergebnisse zu erzielen.

Erkenne Deine Qualifikationen und Talente

Schaff Dir Deinen eigenen Markt – mach Dich nicht vom Markt abhängig.

Unterscheide Dich eindeutig von Deinen Mitbewerbern

Argumentiere kurz, verständlich und vor allen Dingen nützlich.

Präsentiere Dich authentisch, kreativ und leidenschaftlich

Vergiß Textbausteine, Floskeln und bürokratisches Beamtendeutsch. Und vor allen Dingen, stelle Deinen bisherigen Berufsweg nicht prosaisch vor.

Nutze die digitalen Möglichkeiten

Lass die digitale Technik für Dich arbeiten und bringe Multiposting, Artificial Intelligence (KI) und Rescale zur Anwendung.

Punkte mit Deiner Persönlichkeit

Für den ersten Eindruck gibt es keine 2. Chance. Sorge dafür, dass schon der erste Eindruck fachliche und individuelle Erwartungen weckt und erfülle diese auch.

Die Heran­gehensweise

Die Arbeitsplatzsuche ist ein kreatives und Erfolgversprechendes Erlebnis. Du wirst mit außergewöhnlichen Ideen an beruflichen Mehrwert und persönlichen Selbstwert gewinnen.

Diese 5 Schritte erarbeiten wir im Laufe des Coaching oder 
So gehen wir vor:

1. Schritt Persönlichkeit

wer bist Du?

Dein Wesen, Dein Verhalten sind einmalig, außergewöhnlich und individuell. Dein persönliches Verhalten kannst Du nur marginal ändern. Deswegen ist es wichtig, dass Du weißt wer Du bist und mit welchen Soft Skills du punkten kannst.

2. Schritt Qualifikationen

was kannst Du?

Qualifikationen sind ein wichtiger, beruflicher Baustein und je älter Du bist, desto mehr Qualifikationen kannst Du vorweisen. Neue Qualifikationen kannst Du lernen. Erkenne Deine Fähigkeiten und biete sie im weltweiten Netz nutzenorientiert an.

3. Schritt Talent

was begeistert Dich

Es gibt Tätigkeiten die Dich begeistern, die Dir das Leuchten in die Augen bringen und die Dir Spaß machen. Denke über Deine Talente nach. Das ist eine wichtige Ressource, mit der Du Deine Kompetenzen ergänzen kannst.

4. Schritt Verantwortung

wem kannst Du dabei helfen

Denke darüber nach, wem Du mit Deinen Qualifikationen, Fähigkeiten und Talenten helfen kannst. Deinen KollegInnen, Mitarbeitern, Lieferanten, Kunden etc.

5. Schritt Sinn

was sich dadurch ändert

Der Beruf, der Dein Leben bereichert, lebt vor allen Dingen von Deiner Begeisterung und Leidenschaft, Dinge und Arbeitsabläufe zu verändern, zu verbessern, zu ergänzen, zu variieren und dadurch Deine Lebensqualität bei der Arbeit zu verbessern.

Wir sind anders,
aber gut.

Not just a coach – I am your accountability companion
Nicht nur ein Coach – ich bin Dein verantwortungsvoller Begleiter

Jetzt gilt es, Deine individuelle und facettenreiche Persönlichkeit mittels Wort, Satz, Text und Bild darzustellen.
Oder willst Du im Überangebot auf die zu besetzende Stelle in der Masse untergehen? Nein?! – Danke, das wollte ich hören.

Bei uns lernst Du

🚀 wie Artificial Intelligence (KI) die Jobfindung revolutioniert!
📣 die volle Reichweite von Social Media kennen und somit die Bewerbungschancen zu maximieren!
🌐 wie Multiposting die Sichtbarkeit steigert und die Erfolgsquote massiv erhöht!
📈 den Bewerbungsprozess mit Rescale zu optimieren und dadurch erstaunliche Ergebnisse zu erzielen!
💼 eine Karriereseite professionell zu gestalten und potenzielle Arbeitgeber zu beeindrucken.

Zeit ist Geld

Jeder Monat, den Du früher im neuen Job bist, wirkt sich in klingender Münze aus. Ob Du bereits nach vier Monaten oder erst nach neun Monaten wieder unter Dach und Fach bist, macht schon einen Unterschied. Je größer die Differenz zwischen bisherigem Einkommen, Abfindung und Arbeitslosengeld, desto größer der Effekt.

Gewinne mit außergewöhnlichen Ideen an 
persönlichem Selbstwert und beruflichem Mehrwert

Das Coaching zwischen Dir und mir endet in dem Augenblick, wo Du einen Arbeitsvertrag unterschrieben hast. Ich bin dabei so lange Dein Sparringspartner, bis du einen Job hast.

Wir können heute anfangen

Werde zum Boss Deines innovativen Berufslebens.
Finde den Beruf, der Deine Leben bereichert.

Du bist der Schmied Deiner Karriere.

Wie viel kostbare Zeit willst Du damit vergeuden, indem Du darauf wartest, dass sich in Deinem Beruf etwas ändert?

Mach den nächsten Schritt:

Triff eine von zwei
Entscheidungen.

  1. Coaching bis zur Arbeitsvertrags­unterzeichnung. Module 1 bis 6. Ich bin wie eine Briefmarke. Ich bleibe so lange an Dir dran, bis Du das Ziel erreicht hast. Drücke auf jetztbuchenButton und nimm Kontakt auf. Nach erfolgreicher Kontaktaufnahme geht es weiter mit einem Telefonat.
  2. Alternativ wähle Coaching zur Erstellung 
individueller Bewerbungs­unterlagen. Module 1, 2 & 4. Die Bewerbungs­unterlagen sind weder modern, noch neu. Die Bewerbungsunterlagen sind individuell. Drücke auf jetztbuchenButton und nimm Kontakt auf. Nach erfolgreicher Kontaktaufnahme geht es weiter mit einem Telefonat.

In einem Telefonat klären wir mögliche Strategien und Vorgehensweisen. Allgemein gilt für das Coaching: Wir arbeiten nach Arbeitszielen und nicht nach Arbeitszeiten. Per WhatsApp oder SIGNAL machst DU Termine die ich zeitnah bestätige und DU bestimmst auch das Tempo.

Wähle Deine JobFindung

Alle Pakete kommen mit einer 14tägigen Zufriedenheitsgarantie.

Briefmarke

Individuell

Preis *

€ 3000

€ 850

* In unserem Telefonat besprechen wir die Zahlungsmodalitäten und -Optionen für Dein ausgewähltes Paket.