Start your career engine – one

Erfüllender Job – dringend gesucht?

Bmild1

Bild45Zum zweiten Schritt / Zum dritten Schritt

 

 

Kennst Du Usain Bolts? Nein?
Hier eine sehr kurze Darstellung!

Usain Bolts war mal der schnellste Mann der Welt.
100 Meter läuft dieser Ausnahme Athlet in  9,58 Sekunden – aber wie.
Beim Zieleinlauf macht er Faxen und vermittelt den Eindruck, als wenn er eigentlich noch schneller laufen könnte, aber für heute reichts.

  • Warum ist dieser Mensch so ein erfolgreicher Läufer?

  • Wie hat er es geschafft, von einem gewöhnlichen Läufer zu einer sportlichen Persönlichkeit zu werden?

  • Was macht ihn aus und was unterscheidet ihn von anderen Athleten?

Fragen über Fragen.
2 knallharte Antworten die Du überdenken solltest.

1. Usain Bolts kennt seine Kernkompetenz bzw. er weiß um sein läuferisches Talent.
2. Usain Bolts hat zur Perfektionierung seiner Talente bzw. Kernkompetenzen für die innere und äußere Disziplin die richtigen  Fachleute an seiner Seite.

Nämlich:
Der Trainer: Glen Mills
Der Manager: Norman Peart
Der Agent: Ricky Simms
Der executive Manager: Nugent Walker

bild

Bild45Zum zweiten Schritt / Zum dritten Schritt

 

 

Von der Gewöhnlichkeit zur Persönlichkeit

Du bist ebenfalls keine gewöhnliche Fachkraft sondern eine fachliche Persönlichkeit.

•  Willst Du den Job, der Dein Leben bereichert? Klick hier
•  Möchtest Du die Anzahl Deiner Vorstellungsgespräche steigern? Klick hier
•  Möchtest Du endlich wissen wo Deine Stärken liegen? Klick hier
•  Brauchst Du einen konkreten Plan um Dir Deinen eigenen Markt zu schaffen? Klick hier
•  Willst Du beim Vorstellungsgespräch als Sieger überzeugen? Klick hier
•  Willst Du eine Begleitung, um Deine operativen Schritte jederzeit im Dialog überprüfen zu können? Klick hier

Kennst Du Deine Kernkompetenz?
Weißt Du wie Du professionell und vor allen Dingen als facettenreiche und individuelle Persönlichkeit Deine Qualifikation am Arbeitsmarkt präsentierst?

Kläre das Problem – und nicht die Schuldfrage.

Bild3Bild45 Zum zweiten Schritt

 

Nimm Kontakt zu mir auf und stelle Deine Fragen

[raw]

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.


[/raw]

 

bild5