60 seconds statements

Geschrieben von:

Liebe JobFinderInnen und KarrierePlanerInnen.

 

Auf dieser Seite findest Du bald VideoStatements für Deine JobFindung und KarrierePlanung.
In 60SekundenVideoStatements erkläre ich Dir was, wofür, wieviel, womit und warum Du der Schmied Deiner Karriere bist und wie Du mit professionellen Marketingschritten den Job findest, der Dein Leben bereichert.
In dem Buch „Was Sterbende am meisten bereuen“ von der australischen Autorin Bronnie Ware, ist mir wieder bewusst geworden, wie wichtig es ist, einen Beruf auszuüben, den auch Du mit Leidenschaft, Kreativität und Authentizität betreiben solltest.
Wenn Du nicht erst auf dem Sterbebett feststellen willst,
1. «Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, mein eigenes Leben zu leben»
2. «Ich wünschte, ich hätte nicht so viel gearbeitet»
dann solltest Du sofort damit beginnen, Dein Leben umzukrempeln.
Arbeit war im mittelhochdeutschen das Synonym für Mühsal und Übel und noch heute begegnen mir viel zu viele Menschen, die nach dem Prinzip „Management by Robinson“ arbeiten. Alle warten auf Freitag.

KaKaWenn Du Fragen hast oder einen Rat brauchst
RufMichAn, schick mir eine eMail oder kommentiere diese neue Seite.

Willst Du informiert werden über das erste 60SekundenVideoStatement?
Dann abonniere die KarriereBlätter.

0

Über den Autor:

Seit 1992 • kompetenter Marketingexperte (Kundenmarketing), • eloquenter Beziehungsmanager (Personalberater) • motivierender Seminardozent und • erfahrener Karriere Marshal. Wenn Du Deine Qualifikationen authentisch, kreativ und leidenschaftlich zum Nutzen eines Unternehmens anbieten willst, dann gib den entsprechenden Suchbegriff in der Blog-Suche ein.

Schreibe einen Kommentar


Ich akzeptiere