eBuch Angebot

Bewerbungs­unterlagen vs ImageBroschüre. Dein eBuch.

Erhöhe dramatisch die Anzahl Deiner Fachgespräche. Erarbeite eine Image Broschüre. Wecke Erwartungen und erfülle sie mit Deiner individuellen Präsentation.

66

Seiten

20

Kapitel

Deutsch

Sprache

822 KB

Dateigröße

Was in dem Buch steht

In zwanzig Lektionen auf 66 Seiten werden Deine individualisierten Qualifikationen, Fähigkeiten und Talente zum Nutzen des Unternehmens präsentiert. Mit einer ImageBroschüre unterscheidest Du Dich klar von Deinen Mitbewerbern und erlangst einen Vorsprung im umkämpften Wettbewerb. Präsentiere eine Image-Broschüre, die Deine facettenreiche Persönlichkeit in Wort und Bild darstellt. Stelle Dich als Sieger vor, der dem Unternehmen Nutzen bringt.

Was erwartet Dich im eBuch?

Was wir erarbeiten ist weder modern, noch neu. In beiden Fällen könnte es sein, das es morgen unmodern und in einer Woche alt ist. Wir erarbeiten eine Image Broschüre, die Deine berufliche und persönliche Individualität darstellt und den Lesenden einen Eindruck Deiner Persönlichkeit vermittelt.

Kurz, verständlich und vor allen Dingen nützlich

Das richtige Marketing

Maecenas sed diam eget risus varius blandit sit amet non magna. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Broschüre

Eine Broschüre ist nichts anderes als ein Schriftwerk von geringem Umfang ohne Einband. Broschüren werden in den meisten Fällen bei aktuellen Anlässen eingesetzt.

Image

Mit einem Image stellst Du einen Gesamteindruck Deiner facettenreichen Persönlichkeit dar. Ein Image entsteht vor allem auf der emotionalen, also Gefühlsebene.

Schau Dir unser Video an

Klick den Button für weitere Informationen, denn
Reden über Probleme lässt Probleme wachsen
Reden über Lösungen lässt Lösungen wachsen.

Der Autor des eBuches

Ernst-Wilhelm Schmidt - Dein KarriereMarshal

Liebe JobFinderInnen und KarrierePlanerInnen,
ab 1992 habe ich 10 Jahre lang Menschen, Teams und Unternehmen als interner und externer Beziehungsmanager beraten.

Seit 2002 bin ich
KarriereMarshal
und praktiziere erfolgreich
JobFindungsMarketing
mit professionellen Marketingstrategien der Havard Business School.

Professionelles Marketing sind alle Aktivitäten, um die Aufmerksamkeit der Unternehmen durch Werbung, Beobachtung und Lenkung, sowie durch entsprechende Steuerung der eigenen Anstrengungen, auf Deine Qualifikationen, Fähigkeiten und Talente zu lenken.

Du bist der Schmied Deiner Karriere.
Schaff Dir Deinen eigenen Markt und mach Dich vom JobMarkt unabhängig.
Betreibe JobFindungsMarketing.

Was unsere LeserInnen sagen erfährst Du demnächst.

Ich bin begeistert von dem was ich gelesen habe. E-W. Schmidt schreibt bildhaft, humorvoll und immer verständlich.

Alice Mayers

Dieser E-W. Schmidt hat es drauf. Locker aus der Hüfte, präzise aufs Papier. Mein neuer Job ist zum greifen nah.

Ben Populus

Mit diesem Buch konnte ich meine Bewerbung so präsentieren, das ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde.

Amanda Cook